Matrix42 gewinnt renommierten Mobile Innovation Award bei AirWatch Connect

AirWatch zeichnet Partner mit innovativsten Kundenlösungen auf AirWatch Basis aus


Bei der diesjährigen AirWatch Connect, der führenden Business Mobility Veranstaltung in London, wurde Matrix42 mit dem EMEA Mobile Innovation Award ausgezeichnet. Die Business Mobility Excellence Awards werden jährlich an die AirWatch Partner mit den herausragendsten Mobility-Innovationen auf Basis der AirWatch Plattform vergeben. „Wir freuen uns, dass unser Ansatz – Business Mobility mit IT Service Management und Software Asset Management zu einer umfassenden Workspace Management Lösung zu kombinieren – mit der vielbeachteten Auszeichnung EMEA Mobile Innovation Award von AirWatch gewürdigt wurde“, erklärt Oliver Bendig, CTO Matrix42. „Wir haben viel Zeit und Aufwand investiert, um durch die nahtlose und automatische Integration des AirWatch Enterprise Management in unsere IT Service Management Lösung größtmöglichen Nutzen für unsere Kunden zu erzielen. Diese einzigartige Produktkombination ermöglicht unseren Kunden die Optimierung ihrer Kosten sowie der Service Desk- und der Self Service Prozesse.“Treiber für mobile InnovationNeben Matrix42 wurden auch Centrica, Mondriaan, Qatar AirWays und Softcat ausgezeichnet. John Marshall, Senior Vice President und General Manager, AirWatch bei VMware sieht in den Preisträgern Treiber für mobile Innovationen in ihren jeweiligen Branchen: „Die Gewinner haben sich mit ihren Lösungen verdientermaßen gegen eine ganze Reihe anderer, starker Bewerber durchgesetzt.“ Die leistungsstarke Matrix42 Android App für Smartphones, mit der Matrix42 vor kurzem sein Workspace Management erweitert hat und die bei der AirWatch Connect vorgestellt wurde, fand bei den Teilnehmern des Events großen Anklang. Die App erleichtert das Leben von IT Service Mitarbeitern, IT Verantwortlichen und Endanwendern, da sie von überall mit mehreren Mobilgeräten auf ihren Servicekatalog, den Service Desk oder ihren Arbeitsplatz zugreifen können, um ihre täglichen Aufgaben schneller und mit weniger Aufwand zu erledigen.